„Die Customer Journey muss zum Nutzen der Kunden optimiert werden und nicht zum Nutzen des Unternehmens.“

„Die Customer Journey muss zum Nutzen der Kunden optimiert werden und nicht zum Nutzen des Unternehmens.“

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 2. und 3. April in Wien lieferte Marketern, Werbern und E-Commerce-Profis Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E-Commerce-Maßnahmen: von Data Mining über ...
„Die Ad-Fraud-Industrie schläft nicht.“

„Die Ad-Fraud-Industrie schläft nicht.“

Marko Knezevic, Director E-Commerce bei GroupM, hält am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Themenfeld Conversion-Optimierung. Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen, erzählt ...
„Local Inventory Ads sind eine völlig neue Werbeform“

„Local Inventory Ads sind eine völlig neue Werbeform“

Aaron Diekmann, Online Marketing Consultant bei SlopeLift, hält am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema: „Local Inventory Ads (LIA) oder die Brücke zwischen Online und Offline am Beispiel von Hervis.“ Im ...
„Oft werden bei Tests keine richtigen Hypothesen aufgestellt.“

„Oft werden bei Tests keine richtigen Hypothesen aufgestellt.“

Constantin Bruckboeg, Co-Founder von Whitewater Consulting, hält am Training Day der JETZT Conversion den Workshop „Testing als Mindset und worauf man beim Testing achten sollte.“ Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem ...
„Der interne Informationsfluss ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.“

„Der interne Informationsfluss ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.“

Sylvia Neuherz, Gründerin von neuherz Strategische Kommunikation, hält am Training Day der JETZT Conversion einen Workshop zum Thema Social-Media-Kommunikation und Conversion. Was sich die Teilnehmer von ihrem Workshop erwarten dürfen, ...
„Der klassische, lineare Marketing Funnel hat ausgedient.“

„Der klassische, lineare Marketing Funnel hat ausgedient.“

Felicitas Kilga, Head of Growth Marketing bei ambuzzador und Julian Fischer, bei Austrian Airlines für Produktinnovationen zuständig, halten am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema Growth Marketing und Customer ...
Wie man die User entlang der Customer Journey abholt und die Zahl der Conversions optimiert

Wie man die User entlang der Customer Journey abholt und die Zahl der Conversions optimiert

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 2. und 3. April in Wien liefert Marketern, Werbern und E-Commerce-Profis Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E-Commerce-Maßnahmen: von Data Mining über ...
„Das Professorenhemd tauschen wir mit dem Labormantel & zünden den Experimentiermodus!“

„Das Professorenhemd tauschen wir mit dem Labormantel & zünden den Experimentiermodus!“

Stefan Schwaha, Geschäftsführer und Head of Innovation bei ambuzzador, hält am Training Day der JETZT Conversion einen Workshop mit dem Titel „Conversion’s Eleven – wie interdisziplinäre Teams mit datenbasierten ...
„Wie sich Konsumenten beim Einkauf verhalten, ist sehr individuell.“

„Wie sich Konsumenten beim Einkauf verhalten, ist sehr individuell.“

Klaus Oberecker, Founder der Insights Platform Reppublika, hält am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema „Echte Customer Journeys“. Im Interview schildert Oberecker, was sich Konferenzteilnehmer von seinem ...
„Unternehmen haben kein intellektuelles Problem mit der Zukunft – sondern ein Umsetzungsproblem.“

„Unternehmen haben kein intellektuelles Problem mit der Zukunft – sondern ein Umsetzungsproblem.“

Nick Sohnemann, Gründer und CEO der Innovationsagentur FUTURE CANDY, hält am Conference Day der JETZT Conversion eine Keynote zum Thema Customer Experience. Im Interview erklärt der renommierte Trendforscher, worüber er in seiner ...
„Webanalytics schafft einen Wettbewerbsvorsprung mit minimalen Risiko.“

„Webanalytics schafft einen Wettbewerbsvorsprung mit minimalen Risiko.“

Thomas Tauchner, Founder von webrocket, hält im Rahmen des Training Day der Fachkonferenz JETZT Conversion einen Workshop zum Themenfeld Webanalytics. Im Interview plaudert Tauchner auch über die größten Missverständnisse in ...
JETZT Conversion: Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy hält die Keynote

JETZT Conversion: Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy hält die Keynote

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 2. und 3. April in Wien liefert Marketern, Werbern und E-Commerce-ProfisKnow-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E-Commerce-Maßnahmen. Wie Portal- und ...