Spannende Vorträge, Best Practices und Panels mit Experten und Praktikern

Conference Day: Wachstum durch Conversion-Optimierung

Der Conference Day der JETZT Conversion liefert den Teilnehmern im Rahmen von Vorträgen, Panels und Best Practices Inspiration für ihre Customer-Journey-Strategien und ihre Conversion-Optimierungsmaßnahmen.

Die Teilnehmer werden nach dem Conference Day der JETZT Conversion verstehen, was man mit Digital Marketing mit klarem Conversion-Fokus erreichen kann und wie man seine Digital-Marketing-Strategie grundsätzlich konzeptionell, inhaltlich und formal anlegen sollte, um mehr Conversions zu erreichen.

Melden Sie sich jetzt zur JETZT Conversion an und lernen Sie an zwei Konferenztagen von den profiliertesten Digital-Marketing-Experten Österreichs.

Conference Day Zeitplan

3. April 2019

Einlass und Frühstück

Wir freuen uns, Sie beim Conference Day der JETZT Conversion begrüßen zu dürfen und empfangen Sie an unserem Check-In-Desk. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihr Ticket auf Papier oder dem Handy bereit zu halten! Selbstverständlich steht eine Stärkung für Sie bereit!

Begrüßung und Agenda

speaker-glatz-deuretzbacher-ines

Ines Glatz-Deuretzbacher

november pr&design

Was Sie schon immer über Customer Journeys wissen wollten!

speaker_oberecker_klaus

Klaus Oberecker

Reppublika

Keynote über Trends in der Customer Experience

nick-sohnemann-foto.1024×1024

Nick Sohnemann

Future Candy

Kaffeepause

powered by Internetworld.at

Fireside-Chat: So treiben Sie Ihre Conversion Rate in die Höhe!

Nach einem kurzen Impulsreferat moderiert Petra Hauser (Exponential Business Hub) einen Fireside-Chat mit Mathias Sadjadi (Sky Österreich) und Elisabeth Oberndorfer (addendum).

Best Case: Customer Touchpoint Hacking "Austrian Airlines OnBoard Community"

Julian Fischer von Austrian Airlines und Felicitas Kilga von ambuzzador präsentieren anhand der „Austrian OnBoard Community“ die Umsetzung eines Customer Touchpoint Hacking Modells.

Mittagspause

Lunch im Restaurant Collio sowie im Bistro Porto

Data Driven Creation

speaker_knezevic_marko

Marko Knezevic

GroupM

Die Rolle von A/B-Testing bei der Conversion Optimierung

icon-square

TBA

netzeffekt

Kaffeepause

powered by Internetworld.at

Smart Data: Welche Daten sind wirklich wichtig?

Nach einem Impulsreferat von Thomas Tauchner (webrocket) moderiert Barbara Klinser-Kammerzelt (FH St. Pölten) eine Podiumsdiskussion mit Philip Hartmann (Samsung) und Marco Vitula (Vamida).

xx

icon-square

TBA

TBA

Besucherinfo

Datum

2. und 3. April 2019


Location

Hotel Das Triest
Wiedner Hauptstraße 12
1040 Wien


Anfahrt

Autobus:
Karlsplatz / Oper (2A)

Straßenbahn:
Karlsplatz / Oper (1, 2, 62, 71, D, WLB)

U-Bahn:
Karlsplatz (U1, U2, U4)